Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Für unseren Standort in Kelberg suchen wir für ab sofort einen Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Gesamte Büroorganisation und -administration
Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und Personaladministration, Dateneingabe, Organisation
Ablage, Verwaltung und Bearbeitung von Unterlagen
Unterstützung im Einkauf: Einholung von Angeboten, Lieferantenkommunikation, Bestellabwicklung

Buchung von Rechnungen

Bearbeitung von Zollpapieren

Erstellung von Anfragen

Ihr Profil

Erfahrungen im Umgang mit DATEV
Hohes Engagement
Erfahrung in der Verwaltung, Bürotätigkeiten, Büroarbeiten, Sachbearbeitung
Empfang von Geschäftspartnern
Koordinationsfähigkeit sowie Organisationsvermögen
Schnelle Auffassungsgabe
Höfliche Umgangsformen und freundliches Auftreten
Kreativität, Organisationsgeschick, eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten

Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Leistungsgerechte Entlohnung
Betriebliche Altersversorgung
Gutes Arbeitsklima
Firmenfeiern
Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander
Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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